Rechtsanwalt M.Herkelmann

Ostendstr. 199

90482 Nürnberg

kanzlei-herkelmann@arcor.de
Tel.    0911 / 544 16 13 - 14

          0172 / 859 12 33

 

          

 

Arbeitsrecht

Das Arbeitsverhältnis ist gekündigt. Das Gehalt steht noch aus. Wie verhalte ich mich? Ist es für mich als Arbeitgeber günstiger ein Angebot dem Arbeitnehmer zu unterbreiten oder einen Prozess zu führen?

 

Wir sagen Ihnen, ob

  • die Kündigung fehlerfrei erfolgt ist, 
  • ein Kündigungsgrund für eine fristlose oder ordentliche Kündigung gegeben ist,
  • ein Prozeßverfahren ohne Rechtsschutzversicherung im Rücken wirtschaftlich vertretbar ist,

Wir beraten Sie

  • bei der Erstellung und Prüfung von Arbeitszeugnissen,
  • Abfassung einer Aufhebungsvereinbarung bei größtmöglicher Wahrung Ihrer Interessen gegenüber dem Finanzamt und der Bundesanstalt für Arbeit.

Wir freuen uns auf eine Terminvereinbarung. Rufen Sie uns an:

 

                                       0911 544 16 13 

 

oder schreiben Sie uns eine Nachricht, wir melden uns.

 

Bei Fragen zu anderen Rechtsgebieten klicken Sie hier:

Familienrecht - Verkehrsrecht - Erbrecht .